Mike Heiter steht zu Beauty-Eingriff

Mike Heiter steht zu Beauty-Eingriff

  • News

Mike Heiter macht kein Geheimnis aus seinen Beauty-Eingriffen. Der ehemalige „Love Island“-Teilnehmer achtet auf sein Äußeres und lässt seine Follower in den Sozialen Medien daran teilhaben. So auch aktuell.

In seiner Instagram-Story konnten seine Fans Mike Heiter zum Beauty-Doc begleiten, wo er sich mittels Fillern die Jawline, also die Kieferlinie, unterspritzen ließ. „Es ist jetzt alles ein bisschen konturierter und strukturierter“, erläuterte der 29-Jährige den Eingriff. Damit ist Mike aber noch nicht fertig, denn Kinn und Wangenknochen sollen auch noch mit Hyaluronsäure verschönert werden.

Mike Heiters Freundin Laura Morante war bei dem Beauty-Termin mit von der Partie – und hat sich kurzerhand ebenfalls mit den Hyaluron-Fillern verschönern lassen. „Ich habe mir meine Jawline aufpimpen lassen“, verriet die 30-Jährige in ihrer Story und erklärte: „Das macht man, damit das Gesicht etwas markanter wird und die Konturen etwas schärfer werden.“

Behandlungen

    KÖ-MEN'S News

    Bekannt aus:

    KÖ-HAIR bei Pro 7
    KÖ-HAIR bei RTL
    KÖ-HAIR bei BILD
    KÖ-HAIR im Morgenmagazin
    KÖ-HAIR bei N24
    KÖ-HAIR in der Süddeutschen Zeitung
    KÖ-HAIR bei BUNTE

    Vertrauen & Sicherheit

    KÖ-MEN'S GmbH

    Fachklinik für Plastische Chirurgie
    Königsallee 60E
    40212 Düsseldorf

    Kontaktieren Sie uns

      *Pflichtfelder ausfüllen
      © 2019 KÖ-MEN'S GmbH
      Folgen Sie uns auf: