Raus aus dem Schatten: Augenringe effektiv behandeln

Raus aus dem Schatten: Augenringe effektiv behandeln

  • News

Dunkle Ringe unter den Augen sind häufig, aber eben nicht immer die Folge von Müdigkeit, Schlafmangel oder Stress. Auch andere Faktoren wie Allergien oder der natürliche Alterungsprozess können Auslöser sein.

Dunkle Ringe unter den Augen können je nach Hautfarbe violett oder blau bis dunkelbraun oder schwarz aussehen. Diese Kreise geben selten Anlass zur Besorgnis, aber es kann sein, dass Menschen aus kosmetischen Gründen ihr Erscheinungsbild reduzieren möchten. In einigen Fällen können dunkle Ringe unter den Augen auf die Notwendigkeit von Lebensstiländerungen hinweisen, wie z.B. Verbesserungen der Schlafgewohnheiten oder der Ernährung.

In vielen Fällen hilft daher ausreichend Schlaf, eine Ernährungsumstellung oder der Verzicht auf Alkohol und Nikotin, um die Augenringe zu reduzieren. Sollte dies nicht der Fall sein, kann eine Injektionstherapie bei KÖ-MEN’S Abhilfe schaffen. Denn mit dieser einfachen Behandlung mit Hyaluronsäure lassen sich die dunklen Schatten unter den Augen schnell und effektiv bekämpfen.

Dazu injizieren die Fachärzte der KÖ-MEN’S Klinik in Düsseldorf hochqualitative Hyaluron-Filler in die Tränenrinne und polstern so den Bereich unter den Augen von Innen heraus auf. Erste Ergebnisse sind sofort erkennbar, das endgültige Ergebnis stellt sich nach rund 24 Stunden ein und hält bis zu neun Monate an. Nach der Hyaluronbehandlung gegen Augenringe wirkt der Blick sofort frisch und strahlend.

Gerne informieren wir Sie bei KÖ-MEN’S in einem persönlichen Gespräch über die Behandlung gegen Augenringe. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Beratungstermin, entweder telefonisch oder über die Online-Terminvereinbarung.

Behandlungen

    KÖ-MEN'S News

    Bekannt aus:

    KÖ-HAIR bei Pro 7
    KÖ-HAIR bei RTL
    KÖ-HAIR bei BILD
    KÖ-HAIR im Morgenmagazin
    KÖ-HAIR bei N24
    KÖ-HAIR in der Süddeutschen Zeitung
    KÖ-HAIR bei BUNTE

    Vertrauen & Sicherheit

    KÖ-MEN'S GmbH

    Fachklinik für Plastische Chirurgie
    Königsallee 60E
    40212 Düsseldorf

    Kontaktieren Sie uns

      *Pflichtfelder ausfüllen
      © 2019 KÖ-MEN'S GmbH
      Folgen Sie uns auf: