Tipps für den perfekten Bartwuchs

Tipps für den perfekten Bartwuchs

  • News

Ein Vollbart gilt als Inbegriff der Männlichkeit und liegt nach wie vor im Trend. Doch was tun, wenn die Barthaare nicht richtig wachsen wollen? Die folgenden Tipps können wahre Wunder bewirken.

Tipp 1: Einfach mal wachsen lassen. Denn bis das Bartwachstum richtig loslegt, dauert es vier bis sechs Wochen. In dieser Zeit sollte man(n) auf die Rasur möglichst verzichten. Denn das Barthaarwachstum wird durch Rasieren weder angeregt, noch wird das Haar dadurch kräftiger.
Tipp 2: Leider geht Bartwuchs in der Anfangszeit häufig mit Juckreiz und Hautrötungen einher. Hier heißt es: Augen zu, durch und viel pflegen. Das Gesicht täglich mit einem milden Gesichtsreiniger waschen (es gibt auch spezielle Bart-Shampoos) und anschließend Feuchtigkeitscreme oder ein Bartöl auftragen wirkt wahre Wunder gegen den Juckreiz.
Tipp 3: Sobald der Bart die gewünschte Länge und Dichte erreicht hat, sollte er regelmäßig getrimmt und in Form gebracht werden. Denn wer sein Gesichtshaar regelmäßig trimmt, kann sich über einen gleichmäßig wachsenden und gepflegten Bart freuen.
Für einen schönen und gepflegten Bart: Entdecken Sie alles, was für einen dicht wachsenden und gepflegten Bart benötigen, im KÖSMETIK Onlineshop.

Behandlungen

    KÖ-MEN'S News

    Bekannt aus:

    KÖ-HAIR bei Pro 7
    KÖ-HAIR bei RTL
    KÖ-HAIR bei BILD
    KÖ-HAIR im Morgenmagazin
    KÖ-HAIR bei N24
    KÖ-HAIR in der Süddeutschen Zeitung
    KÖ-HAIR bei BUNTE

    Vertrauen & Sicherheit

    KÖ-MEN'S GmbH

    Fachklinik für Plastische Chirurgie
    Königsallee 60E
    40212 Düsseldorf

    Kontaktieren Sie uns

      *Pflichtfelder ausfüllen
      © 2019 KÖ-MEN'S GmbH
      Folgen Sie uns auf: