Nico Schwanz geht offen mit seiner Haartransplantation um

Nico Schwanz geht offen mit seiner Haartransplantation um

  • News

Die Riege deutscher Promi-Männer, die offen zu ihrer Haartransplantation stehen, ist um ein Mitglied reicher. Model Nico Schwanz hat seiner Haarpracht ebenfalls mit Haarverpflanzung nachgeholfen.

Nico Schwanz arbeitet seit Jahren erfolgreich als Model und ist auch regelmäßig im TV zu sehen. Für den 41-Jährigen ist sein Körper sein Kapital und daher hat er auch keine Probleme damit, öffentlich darüber zu sprechen, dass er seinem Aussehen an der einen oder anderen Stelle nachgeholfen hat. Zum Beispiel bei seiner blonden Haarpracht, die nicht mehr zu hundert Prozent natürlich ist. Nico Schwanz hat sich jüngst einer Haartransplantation unterzogen, um seinen Haaransatz wieder aufzufüllen.

Darüber offen zu sprechen ist für den Reality-Star kein Problem. Er berichtete dem Promi-Portal vip.de von der siebenstündigen OP. Die Narbe kaschiert er aktuell noch mit Pony. Nico Schwanz findet eine Haartransplantation absolut salonfähig. „Für den Mann ist eine Haar-OP heute so normal, wie für Frauen sich die Brüste machen zu lassen.“

Foto: Instagram/nicoschwanz

Behandlungen

    KÖ-MEN'S News

    Bekannt aus:

    KÖ-HAIR bei Pro 7
    KÖ-HAIR bei RTL
    KÖ-HAIR bei BILD
    KÖ-HAIR im Morgenmagazin
    KÖ-HAIR bei N24
    KÖ-HAIR in der Süddeutschen Zeitung
    KÖ-HAIR bei BUNTE

    Vertrauen & Sicherheit

    KÖ-MEN'S GmbH

    Fachklinik für Plastische Chirurgie
    Königsallee 60E
    40212 Düsseldorf

    Kontaktieren Sie uns

      *Pflichtfelder ausfüllen
      © 2019 KÖ-MEN'S GmbH
      Folgen Sie uns auf: