Was Männer für Frauen wirklich attraktiv macht

Was Männer für Frauen wirklich attraktiv macht

  • News

Worauf achten Frauen beim Mann? Eine australische Studie hat sich genau dieser Frage gewidmet und kam zu einem überraschenden Ergebnis…

Was macht einen Mann für eine Frau attraktiv? Eine gute Figur? Viele Muskeln? Volles Haar? Sicherlich alles wichtig, aber laut einer australischen Studie spielt die Haut des Mannes eine entscheidende Rolle.

Anscheinend nehmen Frauen beim Objekt ihrer Begierde unbewusst den Teint genau unter die Lupe. Grund dafür könnte die tief im menschlichen Erbgut verankerte Suche nach einem gesunden und vitalen Partner zur Fortpflanzung sein. Das greift selbst dann, wenn Frauen nur auf der Suche nach einem harmlosen Flirt sind.

Laut Studienergebnis dürfen hellhäutige Männer durchaus blass sein und werden dennoch als attraktiv empfunden. Am besten kommt bei den Damen gelbe oder rötliche Hautnuancen an, weil sie Gesundheit ausstrahlen. Gar nicht gehen hingegen fahle und kränklich wirkende Teints.

Es kann also nicht schaden, wenn man(n) der Haut ein wenig auf die Sprünge hilft, um beim anderen Geschlecht gut anzukommen, sei es durch wohldosierte Aufenthalte in der Sonne oder unter dem Solarium, Selbstbräuner oder die Einnahme von Beta Carotin. Diese Vorstufe von Vitamin A soll nämlich den Hautton beeinflussen und für eine gesunde Bräune sorgen. Die Forscher warnen jedoch: Bei diesen Maßnahmen handelt sich nur um einen Anschein von Gesundheit. Wie es um die körperliche Gesundheit wirklich bestellt ist, lässt sich bei einem „Fake Teint“ dann nicht mehr beurteilen.

Behandlungen

    KÖ-MEN'S News

    Bekannt aus:

    KÖ-HAIR bei Pro 7
    KÖ-HAIR bei RTL
    KÖ-HAIR bei BILD
    KÖ-HAIR im Morgenmagazin
    KÖ-HAIR bei N24
    KÖ-HAIR in der Süddeutschen Zeitung
    KÖ-HAIR bei BUNTE

    Vertrauen & Sicherheit

    KÖ-MEN'S GmbH

    Fachklinik für Plastische Chirurgie
    Königsallee 60E
    40212 Düsseldorf

    Kontaktieren Sie uns

      *Pflichtfelder ausfüllen
      © 2019 KÖ-MEN'S GmbH
      Folgen Sie uns auf: